22c3

Aus Chaos Emergency Response Team - CERT
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der 22. Chaos Communication Congress fand vom 27. bis 30. Dezember 2006 in Berlin statt.

Das Team hatte seinen Stützpunkt wieder in Raum B04. Hier gabs den Behandlungs- und Aufenthaltsraum. Es gab 110 Einsätze wovon aber der grösste Teil aber nur kleinere verletzungen waren. Interessanterweise gab es dieses Jahr sechs gezählte Patienten mit Nasenbluten(inkl. SaniFox). Wir benötigten einmal zum Transport einen Rettungswagen und ein Kleinfeuer(brennender Papierkorb) wurde heldenhaft von einem CERT-Mitglied mit Schnee gelöscht. Die Support-Unit unter Leitung von Elchbulle versorgte am 26./27.12 wartende Gäste draussen mit warmen Tee der uns freundlicherweise von ProGast gesponsert wurde. Bilder folgen in den nächsten Tagen